Radtour mit dem Bürgermeister

Wo:
Treffpunkt alter Güterbahnhof
gegenüber der Kasernenstraße

Wir wollen unterwegs, an den Haltepunkten, mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Anmeldung bitte bei Doris Steinmann, Tel.: 58913 oder per email: fraktion@spdminden.de

Die Tour:

17:00 Uhr vom Güterbahnhof über die Kaiserstraße zum Klausenwall, Radweg an der Weser bis zum Schwanenteich (ca. 10 bis 15 Min. Zeit für Gespräche)

Ca. 17:30 Uhr weiter über den Schwichowwall, Königswall (am Jugendtreff vorbei), in die Königstraße bis zur Schenkendorfstraße (Fahrradstraße, die erste in Minden)

Ca 17:50 Uhr weiter auf der Schenkendorfstraße bis Hahlen, über den Petershäger Weg hinweg bis zum Kanal, weiter links am Kanal bis zur Brücke, über die Brücke (Vorm Kamp) Richtung Königstraße, rechts in die Kieselstraße, weiter bis zur Königstraße, dann über den Kreisel in die Hahler Str. bis zum Jugendtreff Dornbusch (CVJM), Ankunft nach 10,5 km um ca. 18:00 Uhr.

Ca. 18:15 Uhr zurück zum Petershäger Weg, links ab bis Eickhorstweg bis zur Zähringer Allee, rechts in Sieben Bauern bis zum Begegnungszentrum gegenüber dem Melittabad, Ankunft ca. 19:00 Uhr, 13 km.

Ca. 18:25 Uhr durch den Grüngürtel (links neben dem Begegnungszentrum) zur St. Ansgarstraße, Grüner Winkel bis zum Bierpohlweg, Sportplatz, Ankunft ca. 18:40 Uhr nach insgesamt 15 km.

Wir bitten um Anmeldungen, soweit das möglich ist, für die Planung der Abschlussrunde auf dem Bierpohlsportplatz.